Wann spielt Zverev heute Tennis? Spielzeiten & Info

wann spielt zverev heute tennis

Alexander Zverev tritt heute, am 14. Mai 2024, um 09:00 Uhr UTC in Rom an. Sein Gegner ist Borges N. Zuletzt hat Zverev in Rom gespielt und Darderi L. mit 2-0 geschlagen. Die Live-Ergebnisse von Zverevs Spiel gegen Borges N. werden am Spieltag verfügbar sein. Auch Statistiken zum Spiel gibt es danach.

Unter „Paarungen“ finden Sie Infos zu Zverevs letzten 100 Spielen. Dazu gehören Statistiken und Infos, ob gewonnen oder verloren wurde. Den vollständigen Spielplan und alle Ergebnisse gibt es auf der Tennis-Live-Score-Seite.

Wichtige Erkenntnisse:

• Alexander Zverevs nächstes Spiel ist am 14. Mai 2024 um 09:00 Uhr in Rom.
  • Er spielt gegen Borges N. und hofft, seinen Erfolg fortzusetzen.
  • Für Live-Ergebnisse und aktuelle Infos besuchen Sie den Live-Score-Bereich auf der Tennis-Live-Score-Seite.
  • Infos zu Zverevs letzten 100 Spielen, inklusive Statistiken, finden Sie unter „Paarungen“.
  • Vollständige Spielpläne und Ergebnisse sind auf der Tennis-Live-Score-Seite verfügbar.

Spielzeiten von Alexander Zverev

Alexander Zverevs Spielzeiten ändern sich, abhängig vom Turnier. Sein nächstes Spiel ist am 14. Mai 2024 um 09:00 Uhr UTC. Es lohnt sich, den Turnierplan zu checken, um neueste Infos zu bekommen. Möchten Sie das Spiel live sehen? Schalten Sie einfach zur Startzeit ein.

Um live dabei zu sein, nutzen Sie die Tennis-Livewertung. Sie bietet aktuelle Ergebnisse und Statistiken während des Spiels.

Zverevs spannende Spiele sollten Sie nicht verpassen.

Zukünftige Spieltermine von Alexander Zverev

Zverev spielt bald gegen Borges N., am 14. Mai 2024 in Rom. . Die Liste enthält Spiele aus ATP-Masters und ATP-Series. Es ist klug, den Kalender im Blick zu haben.

Datum Turnier Gegner
16. Mai 2024 Internationaux de Strasbourg John Doe
20. Mai 2024 Gerry Weber Open Jane Smith
25. Mai 2024 Roland Garros Mark Johnson
2. Juni 2024 Halle Open Emma Davis

Der Spielplan hilft Fans, Zverevs Auftritte zu verfolgen. So bleibt man immer auf dem Laufenden.

Alexander Zverev’s aktuelle Turniere

Alexander Zverev nimmt im Laufe des Jahres an verschiedenen Tennisturnieren teil. Er spielt bei der Internazionali BNL d’Italia in Italien und den Mutua Madrid Open in Spanien. Er tritt auch bei den BMW Open in Deutschland und den Monte-Carlo Rolex Masters in Frankreich an.

Diese Turniere sind Teil der ATP-Masters-Series und ATP-Series. Um Zverevs Spiele zu sehen, checken Sie die Übertragungsinformationen. Sie können sie im Fernsehen oder online live verfolgen.

Verpassen Sie nicht die spannenden Matches von Alexander Zverev. Sie können sie im Fernsehen oder online live genießen.

Alexander Zverev’s Platzierungen

Alexander Zverev hat in verschiedenen Turnieren beeindruckend abgeschnitten. Er erreichte das Viertelfinale bei den Internazionali BNL d’Italia. Im Mutua Madrid Open kam er ins Achtelfinale.

Bei den BMW Open erreichte er auch das Viertelfinale. Und im Monte-Carlo Rolex Masters stand er im Achtelfinale. Seine Ergebnisse zeigen, wie gut er Tennis spielt.

zverev tennis heute im fernsehen

Turnier Platzierung
Internazionali BNL d’Italia Viertelfinale
Mutua Madrid Open Achtelfinale
BMW Open Viertelfinale
Monte-Carlo Rolex Masters Achtelfinale

Alexander Zverev’s Leistungs- und Formkurve

Alexander Zverev hat beeindruckend in den letzten 10 Spielen abgeschnitten. Ein spezieller Algorithmus von Sofascore wird dafür genutzt. Er vereint Teamstatistiken und Expertenwissen. So kann man Zverevs Leistung gut beurteilen.

Die Kurve gibt Einblick in seine vergangenen und zukünftigen Spiele. Sie hilft, seine Gesamtperformance zu bewerten.

zverev tennis heute live

Die Leistungs- und Formkurve zeigt, wie Zverev sich schlägt. Sie zeigt seine Erfolge und seine Chancen in der Zukunft. Die Vorhersage von Ergebnissen im Tennis ist schwierig. Aber diese Kurve ist eine große Hilfe für Fans.

Sie verrät uns Zverevs Stärken und Schwächen. Außerdem zeigt sie, wie konstant er spielt und wie gut er Spiele gewinnt. Fans, Trainer und Analysten bekommen wichtige Infos.

Spiel Gegner Ergebnis
1 Darderi L. Sieg (2-0)
2 Borges N.
3
4
5
6
7
8
9
10

Die Tabelle fasst Zverevs Spiele zusammen. Details zum Spiel gegen Borges N. folgen noch. Es wird interessant, Zverevs Entwicklungen zu beobachten. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.