US Open Tennis 2024: Sender im Überblick

wer überträgt die us open tennis 2024

Die US Open Tennis 2024 sind ein Top-Event im Tennis-Kalender. Viele Tennis-Fans möchten wissen, wer die Spiele zeigt. Hier gibt es Infos über die Sender, das Programm und wann gesendet wird.

Kernaussagen

• Die US Open Tennis 2024 gehören zu den bedeutenden Grand-Slam-Turnieren im Tennissport.
  • Tennis-Fans können sich auf spannende Partien freuen.
  • Es ist wichtig zu wissen, welche Sender die Spiele live im TV übertragen.
  • In diesem Artikel erhalten Sie einen Überblick über die TV-Sender, das Programm und die Sendezeiten der US Open Tennis 2024.

Das Turnier läuft vom 26. August bis 8. September. In dieser Zeit treten die besten Spieler weltweit an. Aber welche Sender zeigen die Matches live? Alle wichtigen Infos dazu finden Sie hier.

Termine und Spielorte der US Open Tennis 2024

Die US Open 2024 laufen vom 26. August bis zum 8. September. Sie finden in New York City statt, auf Hartplätzen. Während des Turniers gibt es viele Runden. Dazu gehören Qualifikation, 1. und 2. Runde, und weitere.

Erfahren Sie auch:  Aktueller Wohnort von Daniil Medvedev

Die Termine und Orte der US Open 2024 sind im Detail:

Runde Datum Spielort
Qualifikation 26. – 28. August Billie Jean King National Tennis Center
1. Runde 27. – 29. August Billie Jean King National Tennis Center
2. Runde 30. – 31. August Billie Jean King National Tennis Center
3. Runde 1. – 2. September Billie Jean King National Tennis Center
Round of 16 3. – 4. September Billie Jean King National Tennis Center
Viertelfinale 5. – 6. September Billie Jean King National Tennis Center
Halbfinale 7. September Billie Jean King National Tennis Center
Finale 8. September Billie Jean King National Tennis Center

TV-Übertragung der US Open Tennis 2024

Die US Open Tennis 2024 kommen live ins TV. Eurosport und DAZN zeigen die Übertragungen. Fans können die Spiele auf verschiedenen Wegen sehen, auch online.

Die Übertragungsrechte liegen bei Eurosport und DAZN. Sie decken alles ab, von der Qualifikation bis zum Finale. So verpassen Tennis-Fans kein Spiel.

Online-Streams sind ebenfalls verfügbar. Dank Eurosport und DAZN ist es leicht, die Spiele auf Geräten wie Computern, Tablets oder Smartphones zu genießen.

Sendezeiten und Kanäle findet man im TV-Programm. Auch die Websites von Eurosport und DAZN bieten Infos.

Jeder kann die US Open Tennis 2024 live erleben, egal ob zu Hause oder unterwegs. Das Angebot ist vielfältig und zugänglich.

„Die US Open Tennis 2024 werden dank der Sender Eurosport und DAZN live im Fernsehen und per Streaming übertragen.“

TV-Übertragung der US Open Tennis 2024 im Überblick:

Sender Übertragung Streaming
Eurosport Ja Ja
DAZN Ja Ja
Erfahren Sie auch:  Heutige Tennis-Matches in Paris - Wer spielt?

TV-Übertragung der US Open Tennis 2024

Online-Streams der US Open Tennis 2024

Eurosport zeigt die US Open Tennis 2024 nicht nur im TV. Es gibt auch einen Live-Stream. Abonnenten des Eurosport Players können diesen nutzen. Wenn Sie die Spiele kostenlos sehen möchten, haben Sie Möglichkeiten. Schauen Sie die US Open Tennis 2024 online im Free-TV-Stream.

Checken Sie die offizielle Website oder andere Sport-Streaming-Plattformen. Dort finden Sie den kostenlosen Live-Stream der US Open Tennis 2024.

us open 2024 live stream

Online-Stream-Optionen Verfügbarkeit
Eurosport Player Den Eurosport-Player können Sie abonnieren, um den Live-Stream der US Open Tennis 2024 zu sehen.
Free-TV-Streams Tennis-Fans können auch kostenlose Online-Streams der US Open Tennis 2024 finden.
Offizielle Website und Sport-Streaming-Plattformen Besuchen Sie die offizielle Website der Veranstalter oder andere Sport-Streaming-Plattformen, um den kostenlosen Live-Stream der US Open Tennis 2024 zu entdecken.

Die TV-Übertragung und Online-Streams lassen Tennis-Fans die US Open Tennis 2024 live erleben. Eurosport und DAZN übertragen die Spiele. Tennis-Fans können so alle Matches verfolgen.

Es ist wichtig, Sendezeiten und Kanäle im Auge zu behalten. So verpasst man kein Spiel. Fans sollten sich daher informieren, um dabei zu sein.

Wer überträgt die US Open Tennis 2024?

Die US Open Tennis 2024 übertragen Eurosport und DAZN.

Wo kann man die US Open Tennis 2024 live im TV sehen?

Man kann die Spiele auf Eurosport und DAZN im TV sehen.

Gibt es einen Live-Stream der US Open Tennis 2024?

Ja, einen Live-Stream gibt es bei Eurosport. Dieser ist für Eurosport Player-Abonnenten verfügbar. Auf der offiziellen Website oder bei anderen Sport-Streams könnte es kostenlose Möglichkeiten geben.

Wo finde ich das Programm und die Sendezeiten der US Open Tennis 2024?

Informationen zum Programm und den Zeiten findet man beim TV-Programm von Eurosport und DAZN.

Kann man die US Open Tennis 2024 auch kostenlos online schauen?

Ja, es könnte kostenlose Streams auf der offiziellen Website oder anderen Plattformen geben.

Wo kann man online einen Live-Stream der US Open Tennis 2024 finden?

Einen kostenlosen Live-Stream gibt es auf der offiziellen Website oder anderen Sport-Streaming-Seiten.